Sprache auswählen

News
Neuigkeiten der NORLINE AG.


Unser kompakter Pneukran DEMAG AC 160-5 im nächtlichen Einsatz.

Bei dem Einsatz wurden 18 Tonnen bewegt. Unser All-Terrain-Kran DEMAG AC 160-5 ist für solche Einsätze das richtige Fahrzeug. Mit einem 68 Meter langen Hauptausleger ist der DEMAG AC 160-5 das Spitzengerät seiner Klasse. Bei einer Ausladung von 3 m beträgt die maximale Traglast 160 Tonnen, und bei der maximalen Ausladung von 58 m beträgt die Tragkraft noch immer 1,3 Tonnen.

Die große Hubstärke des DEMAG AC-160-5 macht in geradezu prädestiniert für das punktgenaue Abladen von schwerem Erdsondenbohrungs-Equipment.

Geothermie - eine ökologisch und wirtschaftlich attraktive Heiztechnik

Geothermie ist besonders bei der heutigen Energiekrise auch aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen eine sehr attraktive, alternative Heiztechnik. Unsere Erdsondenbohrungs-Spezialisten arbeiten unter anderem mit Comacchio Bohrgeräten für Wasser- und Erdwärmebohrungen.

Das hier gezeigte Comacchi Bohrgerät ist auf einem Raupenfahrwerk aufgebaut, und ist speziell für die Herstellung von Bohrbrunnen und Geothermie-Bohrlöchern mit Einzelgestänge entwickelt worden, und wird den verschiedenen Projekt-Anforderungen wie etwa auch Bodenbeschaffenheiten und Baustellenbedingungen gerecht.